Frauenloge Nr. 5 «Felix und Regula» Zürich

Projekt „Odd Fellow Fähre “ Inseli Nennigkofen

09. Mai 2015 - Nennigkofen
DSC0001

Für die Mitglieder des Ordens der Schweizerischen Odd Fellows sind die menschlichen Kontakte und Verbindungen von grosser Bedeutung, wir engagieren uns deshalb in unserer Gesellschaft. Und so wurde mit dem Projekt „Fähri zum Inseli“ eine willkommene Verbindung zwischen Land und Wasser, eine positive Verbindung zwischen Menschen und Natur geschaffen. 

Mit der Realisierung „Fähri zum Inseli“ wurde dank der Unterstützung der Odd Fellows Schweiz wieder eine besondere Erfolgsgeschichte geschrieben und gleichzeitig ein Projekt aussichtsreich abgeschlossen. 

Dank dieser Fähre wurden auch bessere Möglichkeiten für eine nachhaltige Begegnung geschaffen, Begegnungen, welche das Leben bereichern, auch dies im Sinne der Odd Fellows. Der Familie Antener wird es nun auch wieder möglich sein, Gäste auf dem Inseli empfangen zu können, so werden die wichtigen menschlichen Begegnungen auch in Zukunft gepflegt und vertieft.

Bisherige öffentliche Veranstaltungen