Schenkenberg-Loge Nr. 15 Aarau

Ein Leben mit und ohne Taktstock

08. November 2022 - 19.30 - Odd Fellow Haus, Apfelhausenweg 10, 5000 Aarau
Bostock2

Douglas Bostock ist ein international bekannter Dirigent, der schon mit Orchestern aus allen Kontinenten gearbeitet und mit seinen mehr als 100 CD-Einspielungen Musikfreunde der ganzen Welt begeistert. Von 2001 bis 2019 war er Chefdirigent und seit kurzem Ehrendirigent des Sinfonieorchesters argovia philharmonic und ist damit dem Aargau speziell verbunden. Seit einiger Zeit leitet er das Südwestdeutsche Kammerorchester in Pforzheim.

Ein Orchester zu dirigieren ist eine Erfahrung, die nur wenigen Menschen möglich ist. Was Dirigieren heisst, was es für das eigene Leben bedeutet und welches die menschlichen und professionellen Herausforderungen sind, kann uns niemand besser näher bringen als Douglas Bostock, der während 18 Jahren das Sinfonieorchester argovia philharmonic als Chefdirigent geleitet und damit das Musikleben im Aargau massgeblich mitgeprägt hat.

Nach der Corona bedingten Verschiebung freuen wir uns umsomehr, dass er uns am 8. November Einblick in sein Leben und Wirken gewährt.

Programm
18.45 Uhr Türöffnung
19.30 Uhr Referat

Eintritt frei


Der anschliessende Apéro ist offeriert.
Die Platzzahl ist beschränkt.

Sichern Sie sich Ihren Platz unter: agilitho@bluewin.ch
Reservationen bitte bis Montag, 31. Oktober 2022

Auch spontane Besucher heissen wir herzlich willkommen.

Bisherige Veranstaltungen aus dieser Loge